pINK pANDA <3
life isnt easy

ich glaub des wird in nächster Zeit mein letzter eintrag sein... ich weis eigentlich überhaupt nicht was ich denken soll.. ob ich die kraft habe überhaupt was aufzuschreiblich, ich fühl mich krank, will mich den ganzen tag in bett verkriechen und nicht mehr rauskommen! Wieso sollt ich eigentlich noch rauskommen, wär ja eigentlich völlig sinnlos! die hauptbeschäftigung ist daliegen und an die decke starren und sich am besten an nichts mehr zu erinnern! x____x wenn ich die bilder seh muss ich kotzen, heulen und schreien gleichzeitig, also am besten gar nicht drüber nachdenken.... ich kann mich glaub nicht dran erinnern das ich mich jemals so kaputt und leer gefült habe! Ich weis das es niemand hier interessiert aber es ist ein blog und darin kann man aufschreiben was man will!!!! ich will mich weigern in mein altes tagebuch zu schreiben, weil wenn ich es ausklappe strahlt mir nur ein unerträgliches bild entgegen! Deswegen ist es hier die einzige möglichkeit luft abzulassen und ne abwechslung vom heulen!  WIESO KANN EIGENLICH NIEMAND HIER EINEN IN RUHE LASSEN?! ist das etwas so verdammt schwer?!?!!! >____< ich muss jetzt irgendwas schreiben damit ich mich beruhigen kann...:

So viele Nächte, in denen ich mich allein gefühlt hab,

waren nicht anseitssweise so schlimm was ich jetzt gerade durch mache!

Jede Minute wird unterträglicher, versuche alles um mich abzulenken!

Verbringe Stunden, Taschentücher wegzuschmeißen!

Kann mich nicht konzentrieren,

bin wie ausgebrannt,

leer,

wortlos

und müde!

   

23.4.07 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



°__Candyland

over the rainbow write in
rock bottom

°__Thaeter

twig
yuu
nero
meine nase ~___~

°__PeeP SHOW


~rock 'n' roll twig~

~ninscha_at_the _disco~

~nippon panda with pinkichigo~

°__Credits

design
make your own world

Gratis bloggen bei
myblog.de